A Hearty Welcome to Poschacherhof
in Obergurgl in Ötztal

In our comfortable house in a quiet, sunny situation we offer you a feeling of well being and homeliness in our friendly family atmosphere for the “best days of the year”.

All 4 Apartments have a cosy living room with balcony, seating arrangement with double couch, two separate bedrooms, fully equipped kitchen, a bath/shower with double wash basin, separate toilet and a hall with a cloakroom.

Experience the ”Winter Fairy Tale” Obergurgl at close range. Our apartments are situated next to the ski bus stop for the free Gurgler-Skibus. Within 3 minutes you will be at the bottom of the ski lifts in the Gurgler – Ski Region. The ski bus comes every 10 minutes and enables you to have a stress free holiday. An approx. 7 km long, well prepared cross country trail and also walking trails go directly past our house.

Comfortable atmosphere and friendliness are the foundations of our daily effort to ensure that your holiday will be an unforgettable experience.

We have so much to tell you but it would be best if you came along yourself and enjoyed a holiday in our house.

We look forward to welcoming you,

The Gstrein family

We offer our guests the following:

  • Balcony with table and chairs
  • Sauna and steam sauna
  • Wireless-Internet free of charge
  • Free parking

Apartments

Description:
Two separate bedrooms (one of them with additional double couch), bathroom with double wash basin, separate toilet, living room with balcony south facing, seating arrangement, couch, flat-tv, stove, oven, dishwasher, fridge.

Details & Rates

Description:
Two separate bedrooms, shower with double wash basin, separate toilet, living room with balcony south facing, seating arrangement, sofa-sleeper, flat-tv, stove, oven, dishwasher, fridge.

Details & Rates

Description:
Two separate bedrooms (one of them with variable beds), shower with double wash basin, separate toilet, living room with balcony south-west facing, seating arrangement, couch, flat-tv, stove, oven, dishwasher, fridge.

Details & Rates

Description:
Two separate bedrooms (one of them with additional couch), bathroom with double wash basin, separate toilet, living room with balcony south facing, seating arrangement, couch, flat-tv, stove, oven, dishwasher, fridge.

Details & Rates

Inquiry

Send us a request for your required apartment. Tell us the date of arrival and for how many nights you wish to stay.

We will contact you as soon as possible.

This site uses cookies. By using this website, you agree to the use of cookies. Privacy

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Herzlich willkommen im Poschacherhof
in Obergurgl im Ötztal

In unserem gemütlichen Haus in ruhiger sonniger Lange bieten wir Ihnen Komfort und Wohlbefinden in freundlicher familiärer Atmosphäre für die „schönsten Tage im Jahr“.

Alle 4 Wohnungen bestehen aus einem gemütlichen Wohnraum mit Balkon, Sitzecke mit Doppelcouch, zwei getrennten Schlafzimmern, komplett eingerichteter Küche, einem Bad/Dusche mit Doppelwaschbecken, separaten WC und einem Vorraum mit Garderobe.

Genießen Sie entspannende Stunden und prickelndes Wohlbefinden in unserer Sauna sowie im Dampfbad und lassen Sie den Alltag hinter sich.

Erleben Sie das "Wintermärchen" Obergurgl hautnah, denn unsere Ferienwohnungen liegen direkt neben der Haltestelle des kostenlosen Gurgler-Skibusses. Nach 3 Minuten Fahrzeit erreichen Sie die Talstationen der Gurgler – Skigebiete. Die Skibusse verkehren im 10-Minuten-Takt und ermöglichen Ihnen einen stressfreien Urlaub. Eine ca. 7 km lange bestens präparierte Loipe sowie Wanderweg führt direkt am Haus vorbei.

Gepflegte Atmosphäre und Herzlichkeit sind die Standbeine unseres täglichen Bemühens Ihren Urlaub zu einem rundum angenehmen Erlebnis werden zu lassen.

Es gäbe ja noch soviel zu erzählen, aber am Besten ist, Sie entdecken die Vorzüge selbst und genießen einen Urlaub in unserem Hause.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,

Ihre Familie Gstrein

Wir bieten unseren Gästen folgende Ausstattung:

  • Möblierter Balkon
  • Finnische Sauna / Dampfsauna
  • Wireless-Internet gegen Gebühr
  • Kostenloser Parkplatz

Appartements

Beschreibung:
2 getrennte Doppelzimmer eines davon mit zusätzlicher Doppelcouch, Badezimmer mit Dusche und Doppelwaschbecken, WC getrennt, Wohnküche mit Essecke, Couch, Flat-TV, 4-Platten-Herd, Backrohr, Geschirrspüler, Kühlschrank, Balkon Südlage

Details & Preise

Beschreibung:
2 getrennte Doppelzimmer, Badezimmer mit Dusche und Doppelwaschbecken, WC getrennt,  Wohnküche mit Essecke und  Ausziehcouch, Flat-TV, 4 Platten-Herd, Backrohr, Geschirrspüler, Kühlschrank, Balkon Südlage.

Details & Preise

Beschreibung:
2 getrennte Doppelzimmer eines davon mit variablen Betten, Badezimmer mit Dusche und Doppelwaschbecken, WC getrennt,  Wohnküche mit Essecke, Couch, Flat- TV, 4 Platten-Herd, Backrohr, Geschirrspüler, Kühlschrank, Balkon Süd-West-Lage.

Details & Preise

Beschreibung:
2 getrennte Doppelzimmer eines davon mit zusätzlichem Couchbett, Badezimmer mit Doppelwaschbecken, WC getrennt, Wohnküche mit Essecke, gemütlicher Couchecke, Flat-TV, 4 Platten-Herd, Backrohr, Geschirrspüler, Kühlschrank, Balkon, Südlage.

Details & Preise

Anfrage

Senden Sie uns eine Anfrage über ihr bevorzugtes Appartement, dem Ankunftsdatum sowie die Anzahl der Nächte.

Gerne kontaktieren wir Sie anschließend.